Texte schreiben bei 25 Grad im Schatten

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Digg thisEmail this to someone

Man sollte es nicht glauben, dass man am Anfang des Monats Oktober in Berlin bei Temperaturen von 25 Grad im Schatten auf dem Balkon ein Sonnenbad nehmen kann, die Füße im Wasser baumeln lässt und bei diesem wunderbaren Wetter Texte schreiben kann.
Doch dieser Herbst stellt eben einfach alles in den Schatten. Eine Berliner Tageszeitung hat sich kürzlich bei diesem Herbst für den wunderschönen Sommer bedankt, den er für uns im Gepäck hat und den wir alle in vollen Zügen genießen.

text schreibenDabei mutet es schon fast lächerlich an, wenn man im Supermarkt schon wieder Schneemänner und Weihnachtsmänner in einer Winterlandschaft dekoriert sieht und die ersten Kunden bereits Lametta in ihren Einkaufswagen zu liegen haben.
Zugegeben, es handelte sich um exotische Farben, die man dann in der Weihnachtszeit vielleicht nicht mehr findet und die deshalb schon mal vorsorglich in den Wagen gepackt werden. Nachher begibt man sich wieder auf die Suche nach lila Lametta  und die Recherche nach ausgefallenen Farben wird zusehends schwieriger.
Ein paar Regale weiter findet man dann Lebkuchenherzen, Spekulatius Butterstollen und Dominosteine, die sicher zu ihrer Zeit ihre Berechtigung haben dürften und so manch gemütlichen Adventsabend begleiten mögen, aber bei diesen sommerlichen Temperaturen eher abtörnend wirken.

Wenn man solche Bilder sieht, denkt man schon mit einem etwas eigenartigen Gefühl an die dunkle Jahreszeit, wo es mir selber auch wieder schwerer fallen wird, die passenden Gedanken in suchmaschinenorientierte Texte einfließen zu lassen und Erlebnisse in SEO-Texte zu fassen.
Deshalb zeige ich hier lieber noch ein paar, der Jahreszeit angemessener Bilder, die uns hoffentlich noch ein paar Tage begleiten werden.
texte seoSollte man den Meteorologen glauben schenken können, wird es ja wohl noch einige Zeit bei diesem wunderschönen goldenen Oktober bleiben.

Genießen wir also dieses lange Wochenende in vollen Zügen und freuen wir uns über so viel Sonne und sommerliche Temperaturen.
Dies wird umso wichtiger, da nämlich das nächste lange Wochenende bereits Weihnachten ist und bis dahin noch so mancher Einkaufsmarathon zu bewältigen ist, an dem dann sicher auch Schokoladen-Weihnachtsmänner ihre Berechtigung im Einkaufswagen haben dürften.seo berlin

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

Mehr in Allgemein
Kreative Texte und Artikel für Ihre Website

Wer kennt das Problem nicht? Man hat eine neue Website geschaffen und plötzlich fehlen die zündenden Ideen, diese Website durch...

Schließen