SEO – Analyse

Beim Betreiben einer eigenen Website kann man nicht die Hände in den Schoß legen und warten, was die Zukunft bringt.

Wer mit seiner Website auf Dauer erfolgreich sein will, egal ob er kommerzielle Inhalte anbieten, oder auch nur sein Hobby einer breiten Masse vorstellen will, ist auf ein gutes Ranking bei den verschiedenen Suchmaschinen angewiesen.
Anders kann sei Angebot ja von niemandem entdeckt werden.

Je besser das Ranking, desto mehr Besucher kann man auf seiner Webseite begrüßen und umso populärer wird das Angebot im Web.

Doch um dies zu erreichen sollte man zunächst einmal eine eingehende SEO-Analyse der Website vornehmen.

Diese Analyse des Ist-Zustandes ist die Grundlage für die weitere Arbeit und die Entwicklung einer geeigneten Strategie, um die Webseite im Ranking der Suchmaschinen nach vorn zu bringen. Erst nach eingehender SEO Analyse, die auch eine Keyword-Analyse beinhaltet, kann man geeignete Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung, sowohl onpage als auch offpage planen und durchführen.

Wir liefern im Rahmen der SEO-Analyse unter anderem eine detaillierte Aufstellung der Mängel, einen ausführlichen Ranking-Check ihrer Keywords und selbstverständlich auf Wunsch auch eine Keyword-Analyse als Grundlage der weiteren SEO.

Kontaktieren Sie uns und wir unterbereiten Ihnen ein optimales Angebot.